Sattlerarbeiten und Lederreparatur für Auto, Motorrad, Boot und Möbel

Lederambulanz Jan Mursa in Gescher

Über mich


Leder ist dein Ding!
Das sagte meine Mutter schon immer zu mir, wenn ich im Kindesalter meinem Vater in der Werkstatt mitgeholfen habe. Und so war es auch, mir machten die arbeiten mit Leder schon immer Spaß und so habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Ferner habe ich mich natürlich auf diesen Werkstoff spezialisiert und meine Kenntnisse ständig erweitert. Ob Flecken, Kratzer, Risse ausgeblichene Stellen, oder Abschürfungen; alle Schäden wurden von mir unter die Lupe genommen und ich habe mir das reparieren und finden von Lösungen selbst beigebracht. Alles wurde perfektioniert.

Während meiner darauf folgenden
Ausbildung zum Autosattler bei der Firma BRABUS in Bottrop habe ich meine Kenntnisse erweitert und mich auf den Bereich Auto-Lederausstattungen spezialisiert.

Nach langer Zeit als Juniorchef in der Firma meines Vaters, wollte ich mein eigenes Ding machen. Da die Nachfrage im Bereich Kraftfahrzeuge immer größer wurde und ich diese Sparte immer übernommen habe, trennten wir diese Bereiche und ich gründete die Firma
Lederambulanz Mursa und spezialisierte mich auf diesen Bereich. Allerdings biete ich natürlich auch in Gescher Reinigungen, Reparaturen und Instandsetzungen von Ledermöbeln und anderen Lederprodukten an. Durch die enge Zusammenarbeit mit dem Betreib meines Vaters, können wir unseren Kunden gemeinsam immer die optimale Lösung bieten.

Mittlerweile zählen zu meinen Kunden auch renommierte Autohäuser und Fahrzeugaufbereiter. Nicht selten sind die Fahrzeuge von Audi, BMW, Mercedes, Porsche, etc. Durch meine guten und langjährigen Kontakte biete ich meinen Kunden gemeinsam mit Partnern alle Dienstleistungen zum Thema Fahrzeugaufbereitung und Lederreinigung aus einer Hand.

Wenn Sie Verbesserungsvorschläge haben oder Fragen die hier auf der Seite nicht beantwortet werden, würde ich mich über eine
Kontaktaufnahme freuen.

Vielen Dank

Jan Mursa
Bildergalerie
  Next >